Aktuelles aus dem Verein

Die Ausstellung 1. LVD wurde weiter vervollständigt und kann ab Sofort von Besuchern besichtigt werden.

Am 07.10.2023 haben wir einen Arbeitseinstatz im Verein durchgeführt und in diesem Zusammenhang auch Führungen ohne vorherige Anmeldung angeboten.
Wir danken für die rege Teilnahme. Wir waren überrascht, wieviele Besucher das Angebot wahrgenommen haben.
Alles in Allem, ein gelungener Tag. Das werden wir bestimmt mal wieder machen.

Geplant ist eine Umstrukturierung des Funkbereiches im 1. Untergeschoss. Das Funknetz 110 wird an seinen originalen Standort umziehen und Platz geschaffen für neue funktechnische Ausstellungsstücke. Vorgesehen ist auch die Einrichtung einer Funkwerkstatt.

Für die nahe Zukunft ist auch eine Ausstellung über den Bereich Flugsicherung angedacht, hier stehen wir aber noch am Anfang. Wenn jemand damals in diesem Bereich tätig war, kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Für Hinweise und Anregungen sind wir immer offen.